KSVL-Teilnahme an der Regionalliga Süd 2023

Wie auch in den vergangenen Jahren gab es heuer eine KSVL-Beteiligung an der vom 09.-11.06.2023 veranstalteten Regionalliga Süd beim Yacht Club Velden (YCV).

Am Start waren sechs Crews aus der Steiermark und fünf Teams aus verschiedenen Vereinen vom Wörthersee. Das Team vom KSVL konnte dabei in neun Fleets den 6. Platz (Punktegleich mit dem 5. Platz) ersegeln. Das Umpired Fleet Race wurde auf den Bundesliga-Booten (J70) gesegelt.

Mit dabei war auch unser Vereinsschlauchboot Nina, dass von Markus Petritz (KSVL) und den anwesenden Schiedsrichtern für direkte Entscheidungen am Wasser genutzt wurde. Herzliche Gratulation gebührt der unbezwingbaren Crew UYCWö 1 vom Union Yacht Club Wörthersee aus Dellach mit neun ersten Plätzen.

Ergebnis Regionalliga Süd (09.-11.06.2023)