Jugendsegeln Update:

Kinder- und Jugendsegeltage:

Die traditionellen Kinder und Jugendsegeltage finden heuer erstmalig  nicht im Juni sondern im SEPTEMBER 2021 statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Dienstagstraining:

Jeden zweiten Dienstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr trifft sich die Jugend des KSVL zu gemeinsamen Segelausfahrten begleitet von unseren Jugendreferenten Gregor und Georg. Mal geht es mit Optimisten aufs Wasser mal mit einem „großen“ Boot und auch die Segelgrundlagen aber vor allem der Spaß und das Baden kommen nicht zu kurz. Die bisherigen Termine wurden gut angenommen und den Kindern macht es sichtlich Freude.

Nächster Termin ist der 29.06. Bei Interesse bitte einfach unter Jugend@ksvl.at melden, noch gibt es Restplätze.

Eure Jugendreferenten Gregor & Georg